Ausstellung ‘Design Verändert’

Endlich ist es soweit! Nach einem Semester vollster Schaffenskraft, sind wir stolz, Euch zu unserer Ausstellung “Design Verändert”, in der Zentrifuge, einladen zu dürfen.

Zusammen mit dem DesignVerein, Prof. Christine Albert, Prof. Burkard Vetter, Darius Gondor und Phocus Brand Contact präsentieren wir Euch eine enorme Bandbreite an unterschiedlichen Ausstellungsobjekten, die nicht nur gesehen, sondern auch angefasst werden wollen.

Und weil so viel Interaktion hungrig und durstig macht, haben wir selbstverständlich für Euer leibliches Wohl gesorgt.

Ihr seid der Meinung, dass das schon verdammt gut klingt? Dann setzen wir noch einen drauf! BAMBI DAVIDSON werden uns nicht nur mit ihrer wundervollen Musik beschallen, sondern auch die Wände der Zentrifuge mit großartigen Visuals bespielen.

Bitte markiert Euch den 15.02. (!) rot im Kalender und glänzt mit Anwesenheit. Freunde, Familie und Arbeitskollegen sind selbstverständlich auch ganz herzlich eingeladen.

Die Zentrifuge ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffentlichen (U1 Eberhardshof) super zu erreichen.

DesignVeraendertPlakat

Hier nochmal alle wichtigen Informationen im Überblick:

VERNISSAGE: 15.02.2013, 19 Uhr
FINISSAGE: 23.02.2013, 19 Uhr

Ausstellung vom 15.02.2013 bis 23.02.2013
MO-FR 16-20 Uhr, SA/SO 14-18 Uhr

Zentrifuge (auf AEG)
Muggenhofer Str. 141
90429 Nürnberg
www.zentrifuge-nuernberg.blogspot.de

Leave a Comment